Suche

Wir suchen Dich! Werde Teil unseren Teams

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus Dortmund, das sich den verschiedensten Bereichen der Informationstechnologie widmet

Wer sind wir - was machen wir

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus Dortmund, das sich mit großer Leidenschaft und Begeisterung den verschiedensten Bereichen der Informationstechnologie widmet. Unser Team besteht aus motivierten Fachleuten, die gemeinsam an innovativen Lösungen arbeiten und sich ständig weiterentwickeln.

Unsere Spezialisierung

Im Laufe der Jahre haben wir uns auf den Bereich Managed Services und ganzheitliche IT-Lösungen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient und zuverlässig zu gestalten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und ihnen helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Unsere Überzeugung

Wir sind fest davon überzeugt, dass nur eine gut funktionierende IT die Vorteile der digitalen Revolution für uns alle zugänglich macht. Eine stabile und sichere IT-Infrastruktur bildet die Grundlage für Innovationen und Fortschritt in der modernen Arbeitswelt. Deshalb legen wir großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit in all unseren Projekten.

Werde Teil unseres dynamischen IT-Teams in Dortmund!

Starte deine Karriere in einem innovativen Umfeld und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bewerbungen ausschließlich per E-Mail

Deine Bewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken möchten. Wenn du glaubst, dass du zu uns passt und Lust hast, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zusammenarbeit

Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Teamgeist und einer offenen Kommunikation. Wir schätzen den Austausch von Ideen und fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten wir daran, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Warum Wir

Wir bieten nicht nur interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Wir setzen auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, um schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess ist klar und transparent gestaltet. Nach Eingang deiner E-Mail-Bewerbung prüfen wir diese sorgfältig und melden uns zeitnah bei dir zurück. Solltest du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, hast du die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mehr über unsere Arbeit und unser Team zu erfahren.

wir freuen uns auf Dich

Wenn du also auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist und Teil eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens werden möchtest, dann zögere nicht und schicke uns deine Bewerbung! Bei uns kannst du deine Karriere in der IT-Branche vorantreiben und gemeinsam mit uns die digitale Zukunft gestalten.

Kontaktaufnahme

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Du kannst uns per E-Mail unter jobs@masedo.de erreichen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mehr über deine Qualifikationen und Erfahrungen zu erfahren.

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Die Masedo IT-Systemhaus GmbH in Dortmund sucht einen engagierten Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d), um unser Team zu verstärken. In dieser Rolle werden Sie Kundenanfragen bearbeiten, Buchhaltungsaufgaben unterstützen und bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen mitwirken. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, moderne Arbeitsausstattung und eine attraktive Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Für diese Position erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz, sichere MS Office-Kenntnisse, analytisches Denkvermögen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Zudem sind ein Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Homeoffice erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

IT Support (M/W/D)

Wir, ein IT-Dienstleistungsunternehmen in Dortmund, suchen einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) für die Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clientsystemen, Windows Server, Microsoft 365, Active Directory und Endpoint Management (Intune). Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Kundenbetreuung, Dokumentationserstellung und Mitarbeit an IT-Projekten. Wir erwarten eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Erfahrung in den genannten Bereichen, gute Netzwerkkenntnisse sowie eine kundenorientierte, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Option auf HomeOffice. Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an jobs@masedo.de.

Technologien

im Bereich Applications & Services
Nach oben scrollen